In einer Zeit, die von ständigen Veränderungen und neuen Anforderungen geprägt ist, sind funktionierende und flexible IT-Lösungen unverzichtbar, um den Erfolg von Verbänden oder anderen Organisationen nachhaltig zu sichern. Ein entsprechendes CRM-System, dass Ihre Anforderungen einfach und kostengünstig umsetzen kann ist die Basis für eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Organisation.
Mein Team und ich bieten Ihnen eine ganzheitliche Unterstützung, die nicht nur Ihre Prozesse analysiert, sondern diese auch optimiert und effizient mit ZOHO CRM und ZOHO Business Apps erfolgreich umsetzt.
Expertise für Ihre Branche
Wir verstehen die Herausforderungen vor denen Verbände z.B. des Gesundheitswesen oder anderen Wirtschaftszweigen stehen – von der Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen über das Management von Mitgliederdaten, Beitragszahlungen oder das Veranstaltungsmanagement. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management für Verbände, helfen wir Ihnen dabei, Ihre Prozesse durchdacht zu gestalten und mit ZOHO CRM zu optimieren.
Optimale Umsetzung
Das beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer bestehenden Prozesse. Das Identifizieren von Verbesserungspotentialen, erarbeiten individueller Lösungen und verbessern von Abläufen ist unsere Stärke. Mit einem klaren Fokus auf Ihre Bedürfnisse, Ihrer Mitglieder oder Partner, stellen wir sicher, dass Ihr CRM System nicht nur die Interaktionen verbessert, sondern auch die gesamten Abläufe optimiert.
Individuelle Umsetzung
Basierend auf den Ergebnissen der Prozessanalyse setzt unser Team ein CRM-System um, das perfekt auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt ist. Bei Bedarf programmieren wir Zusatzfunktionen in der ZOHO Sprache Deluge (Data Enriched Language for the Universal Grid Environment) und verbinden unterschiedlichste ZOHO Apps per API.
Wir stellen eine reibungslose Implementierung und eine benutzerfreundliche Anwendung sicher, die Ihre Mitarbeitenden schnell und effizient in die Lage versetzt, die CRM Tools zu nutzen.
Support
Der Erfolg eines CRM Systems endet nicht mit der Einführung. Deshalb bieten wir Ihnen auch nach der Implementierung kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihr System immer auf dem neuesten Stand ist und optimal funktioniert. Wir stehen Ihnen bei Fragen, Schulungen und Anpassungen zur Seite und helfen Ihnen, Ihr CRM langfristig effektiv zu nutzen.
Vorteile der ZOHO Apps
Wir kennen die Zoho Apps seit über 10 Jahren und können diese deshalb aus der Erfahrung vieler Projekte empfehlen. Zoho CRM bietet Verbänden leistungsstarke Lösungen zur Verwaltung von Mitgliederbeziehungen, Verträgen, Beitragsrechnungen, Automatisierung von Prozessen und Verbesserung der Kommunikation. Es hilft, Mitgliederanfragen zu verwalten, Veranstaltungen zu organisieren und regelmässige Updates zu versenden. Zusätzlich können Verbände von den Zoho Business-Apps wie Zoho Campaigns für personalisierte Newsletter und Zoho Desk für effizienten Support profitieren. Diese integrierten Tools bieten eine umfassende und flexible Lösung, um die Effizienz der Verbandsarbeit zu steigern.
Das bieten wir Ihnen
- Spezialisierung auf Verbände: Wir kennen die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Verbänden u.a. von Verbänden des Schweizer Gesundheitswesens und der Akteure darin.
- Ganzheitlicher Ansatz: Von der Analyse über die Optimierung bis hin zur Umsetzung und Support – wir begleiten Sie bei jedem Schritt.
- Erfahrung und Expertise: Profitieren Sie von einer langjährigen Erfahrung mit CRM-Systemen und den spezifischen Anforderungen von Verbänden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Referenzkontakte zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch!